Danksagung an die höchste Per 

Testament Nachruf!
Ich möchte euch vom Herzen für alles danken was ihr jemals für mich getan habt, es war einzigartig und unbeschreiblich. Vor allem möchte ich Srila Prabhupada und seiner ISKCON, meinem ewigem spirituellen Meister HG Ravindra Svarupa Prabhu, HG Mutter Dinasharana, Chakravarty, HH Sacinandana Swami, DayaDD, Paramatma Prabhu, meiner Mutter Helga und den vielen anderen Devotees und anderen die mich in meinem spirituellen Leben unterstützt und inspiriert haben. Auch insbesonders Niklas Prokosch, der mich in Wiesbaden zum Krishnabewusstsein hingeführt hat.

Hubertus Spornhauer

Hubertus Spornhauer dankt ISKCON, Hare Krishna Devotees
am Do 27.Feb 2014 um 11:33.
Tags: iskcon krishna devotees

Rubrik: Alle Dankesgrüße

Danken tut gut! Die Site deutschland-dankt.de ist ein Projekt des Netzwerks deutschland-findet.de